Carbon+ und Bi-Colore
Um die „Lammy“ individualisieren zu können, hat Lambretta Carbon+ Teile für den Zubehörmarkt geschaffen, mit denen sich die „Lambrettisti“ ihre Fahrzeuge zu echten Old-School „bicolore“-Lambrettas umwandeln können.
Das Set besteht aus:
die in den typischen Lambretta-Farben lackiert werden können.
weitere Infos zur Lambretta:
Was bleibt am Ende? Die Lambretta ist kein Sportroller sondern vor allem schön und kultig. Die Krux liegt im fahrerischen und praktischen Detail. Unterm Strich schenkt sie der Vespa also nix und kämpft genau in der gleichen Liga. Nur besser verarbeitet wirkt sie dann doch, die Lambretta. - derstandard.at/1369362405311/Lambretta-LN-125-Stoeckelbock-auf-RaedernWas bleibt am Ende? Die Lambretta ist kein Sportroller sondern vor allem schön und kultig. Die Krux liegt im fahrerischen und praktischen Detail. Unterm Strich schenkt sie der Vespa also nix und kämpft genau in der gleichen Liga. Nur besser verarbeitet wirkt sie dann doch, die Lambretta. - derstandard.at/1369362405311/Lambretta-LN-125-Stoeckelbock-auf-RaedernWas bleibt am Ende? Die Lambretta ist kein Sportroller sondern vor allem schön und kultig. Die Krux liegt im fahrerischen und praktischen Detail. Unterm Strich schenkt sie der Vespa also nix und kämpft genau in der gleichen Liga. Nur besser verarbeitet wirkt sie dann doch, die Lambretta. - derstandard.at/1369362405311/Lambretta-LN-125-Stoeckelbock-auf-Raeder
|
|
|