Lieferbar ist die Sonder-Edition in vier außergewöhnlichen Zweifarben-Lackierungen.
Selbstverständlich verwendet Royal Alloy auch bei der SE hochwertige Materialien wie gestanztes Blech und Stahl. Es werden ausschließlich Komponenten von markt-führenden Lieferanten verwendet. Neben einem qualitativ hochwertigen ABS-System von BOSCH, setzt auch die SE auf moderne LED-Beleuchtung, eine fortschrittliche Anti-Dive Vorderrad- und eine doppelte Hinterradaufhängung, hydraulische Stoßdämpfer und einstellbare Federvorspannung.
Ein farbiges und multifunktionales TFT-Display rundet die Symbiose zwischen Klassik und Moderne ab.
Technische Daten*: | |
Motor | Einzylinder, wassergekühlt, 4V SOHC, EURO5 |
Hubraum | 278ccm |
Max. Leistung | 18,5kW/25,15PS bei 7.500U/min. |
Max. Drehmoment | 24,5Nm bei 6.500U/min. |
EFI Hersteller | Magneti Marelli |
Bremssystem | BOSCH Dual ABS |
Batterie | 12V, 9.0Ah |
Federbein vorne | Doppelte einstellbare Vorspannung mit anti-dive-system |
Federbein hinten | Twin, einstellbare Hydraulikspule |
Vorderrad-/Hinterradbremse | Scheibenbremse 220mm |
Vorderreifen | 110/70-12, schlauchlos |
Hinterreifen | 120/70-12, schlauchlos |
Frontscheinwerfer | LED |
Rücklicht | LED |
Display / Tachometer | LCD |
Abmessungen (mm) | 1845mm x 670mm x 1115mm |
Bodenfreiheit (mm) | 160mm |
Leergewicht (kg) | 152kg |
zulässiges Gesamtgewicht (kg) | 340kg |
Tankinhalt (l) | 10,5 liter |
Radstand (mm) | 1390mm |
Sitzhöhe (mm) | 770mm |
Fahrgestell | Rahmen und Gehäuse aus Stahl / gestanztem Edelblech |
*Stand: 01.05.2024 - Änderungen, Irrtümer und Fehler vorbehalten
|
|
|